Hast du eine Morgenroutine? Und damit meine ich nicht snoozen, aus dem Bett springen und dann schnell noch was zum Frühstück einschmeißen, damit du nicht zu spät zur Arbeit kommst… ;-) In dieser Folge gebe ich dir vollen Einblick in meine Morgenroutine und wie sie sich über die Jahre verändert hat.
Du lernst u.a.:

  • welches Buch mir beim Entwickeln meiner Morgenroutine sehr geholfen hat
  • welche verschiedenen Elemente ich früh in meine Morgenroutine mit einbeziehe und ich erkläre dir zu jedem Element, warum es sinnvoll ist
  • welches Element ich eher auf eine andere Tageszeit lege und warum
  • wie viel Zeit du dir für deine Morgenroutine einplanen solltest und einen kleinen Trick, damit es schneller geht

Dies ist das Buch, über das ich im Podcast spreche: Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert*

Und hier das Tagebuch dazu, in das ich jeden Morgen rein schreibe: Miracle Morning – Das Tagebuch*

Hier der Link zu meinen Büchertipps auf meiner Webseite:
https://danielaschott.de/9-buchtipps-businessstart/
https://danielaschott.de/20-buchtipps-erfuelltes-leben/

Meine Meditations-App: https://www.headspace.com/


Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de

Wenn du dich für das Einzelcoaching über 3 oder 6 Monate bei mir interessierst, dann schau dir alle Infos hier an.


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community

*Affiliatelink