Du möchtest dich verändern. Möchtest wachsen. Und das unbedingt.
Du hast dein Ziel vor Augen, aber weißt nicht genau, wie du dorthin kommen sollst.
Du hast verstanden, dass es mit Unterstützung leichter geht. Dass du von der Erfahrung der Person profitierst, die schon dort ist, wo du gerne sein möchtest.
Und deswegen hast du dich entschieden, dass du dir Hilfe holst.

Herzlichen Glückwunsch!

Denn damit bist du schon weiter als viele andere. Und du bist auf dem richtigen Weg.
Dem Weg zu dir.

Wenn du gerade in der momentanen Zeit, die so viele Veränderungen mit sich bringt, dich tiefer mit dir selbst verbinden willst oder mit deinem Business einen großen Schritt nach vorne machen möchtest, dann ist mein 1:1-Coaching das Richtige für dich!

Ich begleite Frauen auf ihrem Weg dahin, ihr volles Potenzial zu leben und das beste aus ihrem Leben zu machen. Grenzen zu sprengen und endlich ins Tun zu kommen. Und das, indem sie nach innen schauen, auf ihre Intuition hören lernen und darauf vertrauen.

Wenn du darauf Lust hast, dann lies weiter.
Als Life und Business Coach ist es mir wichtig, andere Frauen zu stärken.

Gerade in der momentanen Situation. In der so viel Unsicherheit herrscht. Wir nicht wissen, wie es weiter gehen wird. Unser Leben wird in nie dagewesenem Maße durcheinander geschüttelt.

Durch einen schweren Schicksalsschlag bin ich in den letzten 8 Monaten extrem gewachsen. Habe mich stark verändert. Habe neue Perspektiven auf das Leben bekommen. Und liebe das Leben jetzt noch mehr als zuvor. Bin dankbar für jeden Moment. Mache das Beste aus jedem Tag.

Und diese Sichtweise gebe ich an meine Kundinnen weiter. Weil ich weiß, dass es das ist, was uns erfolgreich macht. Was uns strahlen lässt. Was uns zufrieden und glücklich macht.

Seit über 5 Jahren bin ich aus vollem Herzen Unternehmerin. Es gab viele Höhen und Tiefen und durch jede Krise bin ich gestärkt hervor gegangen.

Ich bin davon überzeugt, dass es kaum etwas gibt, das einen so stark persönlich wachsen lässt wie wenn du dir dein eigenes Business aufbaust. Und ich möchte keine Sekunde davon missen.

Heute führe ich ein erfolgreiches Coaching-Business, und in meine Arbeit fließen mein Studium in International Business und Global Management sowie Entrepreneurship, meine Coachingausbildungen in den Bereichen NLP, Aufstellungsarbeit, Hypnose uvm. sowie meine Weiterbildungen in den Bereichen Leadership, Mindset und persönliches Wachstum mit ein.

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

MelanieVor dem Coaching mit Daniela war ich sehr unsicher und skeptisch, vor allem, was meine unmittelbare Zukunft betrifft und die große Reise, die vor mir stand. Ich hatte oft Zweifel, ob die Dinge sich zu meinen Gunsten entwickeln würden. Durch den Coachingprozess konnte ich einige Gedanken und Glaubenssätze bezüglich dieser Unsicherheiten und Zweifel auflösen und mehr Entspanntheit vor allem gegenüber neuen Situationen und Unerwartetem gewinnen.Jetzt fühle ich mich vertrauensvoller und relaxter und lasse alles mehr auf mich zukommen. Ich habe vor allem mehr Vertrauen in mich und meinen Weg gewonnen. Ich würde Daniela weiter empfehlen, weil sie mich während des Coaching sehr einfühlsam und verständnisvoll begleitet hat. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.“

– Melanie
„Ich konnte mich bestens auf das Coaching mit Daniela einlassen und schnell Fortschritte bemerken. Davor fühlte ich mich in bestimmten beruflichen Situationen oft unsicher. Dies wiederum hinderte mich daran, meine Themen in der Arbeitswelt souverän durchzusetzen. Gelernt habe ich, Situationen anders zu begegnen und sich darauf zu verlassen, dass das im Coaching gelernte nicht ausschließlich aktive Übung verlangt, sondern auch aus dem Unterbewußtsein heraus wirkt. Vielen Dank für die wertvollen Coachingmonate!“
– Yvonne

Mit wem arbeite ich?

Du möchtest dir gerne ein Business online und ortsunabhängig aufbauen.

Oder du hast schon ein Business, aber es läuft noch nicht so, wie du es gerne hättest. Du hängst fest.

Oder du wünschst dir einfach eine persönliche Veränderung in deinem Leben. Ausbrechen aus den alten Mustern. Den Horizont erweitern, auch abseits der gesellschaftlichen Normen. Einfach nicht das machen, was alle anderen auch machen.

Dann kann ich dich unterstützen.

Das alles machen wir im 1:1-Coaching

In meinem VIP-Coaching stehe ich dir mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Verfügung. Dabei arbeiten wir intensiv zusammen, damit du am Ende dein angestrebtes Ziel erreichst. Mögliche Themen können sein:

  • Klarheit: eine meiner großen Stärken ist es, Klarheit in dein Thema zu bringen, indem ich die richtigen Fragen stelle.

  • Zielgruppe: du weißt noch nicht genau, wen du mit deinem Angebot ansprechen sollst und wo du diese Leute erreichst. Ich helfe dir gerne!

  • Leadership: wir schauen uns an, was dich immer wieder blockiert und arbeiten gezielt daran, diese Glaubenssätze und Ängste in dir auflösen. Damit stärken wir dich, du bekommst mehr Mut und Selbstvertrauen, um deinen eigenen Weg zu gehen und du wächst über dich hinaus.

  • Positionierung: es gibt so viele da draußen, die etwas ähnliches machen wie du? Dann ist es ganz wichtig, dass du dich einzigartig positionierst. Daran arbeiten wir zusammen.

  • Ordnung/Struktur: wenn du dir immer wieder wünschst, mehr Struktur in deinem Business oder deinem Leben zu haben, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich unterstütze dich dabei, aufzuräumen und auszumisten, egal ob mental oder physisch, damit du mehr Fokus auf das Wesentliche bekommst.

  • Dein Angebot: du weißt nicht genau, wie du das, was du anbieten möchtest, genau verpackst, ob du lieber Pakete schnürst oder Einzelstunden verkaufst etc. Und wie läuft das eigtl. mit diesen ganzen Bonussen, die es überall immer mit dazu gibt? Lass es mich dir erklären.

  • Selbstmanagement: du wunderst dich jedes Mal, dass am Ende deiner Zeit noch so viele To Dos übrig sind? Dann liegt es bestimmt daran, dass du dich oft verzettelst und nicht genau weißt, was wichtig ist und was nicht und wie du das eine vom anderen unterscheidest.

  • Du hast noch keine Webseite und möchtest gerne eine für dein Business haben, hast aber so gar keine Ahnung, wie du da anfängst? Lass dich von mir unterstützen. Wir kümmern uns um den Hoster, welche Software du brauchst und ich erkläre dir im Detail, wie du vorgehst, damit du deine erste eigene Webseite online stellen kannst.

  • Spiritualität: du bist zwar eher der Typ, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, aber in letzter Zeit hast du trotzdem das Gefühl, dass da mehr ist als das, was wir sehen. Du möchtest tiefer eintauchen in die Welt, die du immer wieder nur erahnen kannst.

Letztendlich legen wir gemeinsam fest, was dich auf deinem Weg am meisten weiter bringen wird und daran arbeiten wir dann.

Wie kannst du mit mir arbeiten?

Du hast die Möglichkeit, über 3 oder 6 Monate mit mir direkt und exklusiv zusammen zu arbeiten. Dies ist die individuellste Art der Zusammenarbeit mit mir. Ich arbeite nur über längere Zeiträume mit meinen Kundinnen, weil ich sie dann bei einer wirklichen Transformation begleiten kann. Einzelstunden führen dich meiner Erfahrung nach nicht zu deinem Ziel.

PUSH YOUR BOUNDARIES

Coaching über 3 Monate
Das alles bekommst du von mir während unserer Zusammenarbeit:
  • Persönliche Begleitung durch mich als deinen Coach über volle 3 Monate

  • Intensive Kick-Off-Session, in der wir die Richtung des Coachings festlegen und uns gleich richtig auf unsere Zusammenarbeit einstimmen (online über Zoom)

  • 2 x 60 min Einzelcoaching mit mir pro Monat (online über Zoom) —
    Wir gehen individuell auf deine Wünsche ein und in deinem Tempo vor, und zwischen den Sessions bleibt dir genügend Zeit zur Umsetzung

  • Übungen, Worksheets, Impulse, damit du schnellstmöglich an dein Ziel kommst

  • Ein liebevoller Tritt in den Hintern, wenn nötig: ich bin deine Accountability Partnerin und unterstütze dich, damit du deine Commitments wirklich erreichst

  • Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail für deine Business-Fragen & Themen über die gesamten 3 Monate: ich unterstütze dich bei der Umsetzung der einzelnen Schritte und wir klären alle deine Fragen und Herausforderungen, die zwischendurch aufkommen

  • Du bist die ganze Zeit in meiner Energie, was dich motiviert und nach vorne katapultiert

  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)

  • Bonus 1: Zugang zu meinem 6-Monats-Programm „Female Business Power Society“ (Wert: 3.500 Euro), in dem du lernst, wie du dir eine Emailliste aufbaust (Reichweite) und an diese verkaufst

  • Bonus 2: Zugang zu allen 21 Interviews meiner Online-Show „Your Business. Your Rules. Your Journey.“ (Wert: 147 Euro) mit vielen inspirierenden Interviews rund um das Thema Business und wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen leben kannst

Ich arbeite pro Quartal nur mit max. 4 Frauen so intensiv zusammen. Bewirb dich gerne für einen der freien Plätze. Fülle dazu bitte meinen kurzen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst und was du dir wünschst. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch. Deine Investition startet ab 3.000 Euro netto.

FIND YOUR TRUE PURPOSE

Coaching über 6 Monate
Das alles bekommst du von mir während unserer Zusammenarbeit:
  • Persönliche Begleitung durch mich als deinen Coach über volle 6 Monate

  • Intensive Kick-Off-Session, in der wir die Richtung des Coachings festlegen und uns gleich richtig auf unsere Zusammenarbeit einstimmen (online über Zoom)

  • 2 x 60 min Einzelcoaching mit mir pro Monat (online über Zoom) —
    Wir gehen individuell auf deine Wünsche ein und in deinem Tempo vor, und zwischen den Sessions bleibt dir genügend Zeit zur Umsetzung
  • Übungen, Worksheets, Impulse, damit du schnellstmöglich an dein Ziel kommst

  • Ein liebevoller Tritt in den Hintern, wenn nötig: ich bin deine Accountability Partnerin und unterstütze dich, damit du deine Commitments wirklich erreichst
  • Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail für deine Business-Fragen & Themen über die gesamten 6 Monate: ich unterstütze dich bei der Umsetzung der einzelnen Schritte und wir klären alle deine Fragen und Herausforderungen, die zwischendurch aufkommen
  • Du bist die ganze Zeit in meiner Energie, was dich motiviert und nach vorne katapultiert
  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)

  • Bonus 1: Zugang zu meinem 6-Monats-Programm „Female Business Power Society“ (Wert: 3.500 Euro), in dem du lernst, wie du dir eine Emailliste aufbaust (Reichweite) und an diese verkaufst

  • Bonus 2: Zugang zu allen 21 Interviews meiner Online-Show „Your Business. Your Rules. Your Journey.“ (Wert: 147 Euro) mit vielen inspirierenden Interviews rund um das Thema Business und wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen leben kannst

  • Bonus 3: Zugang zu meinem 4-Wochen-Kurs „Ordnung ins Gedankenchaos“ (Wert: 297 Euro) mit folgenden Themen: hilfreiche Gewohnheiten, wie gehe ich mit Überforderung um, Zeitmanagement und Priorisieren, mehr Produktivität im Alltag, effektive Tagesplanung, wie nehme ich mir Zeit für Selbstfürsorge

  • Bonus 4: Ausführlicher Website-Check deiner Webseite von mir persönlich (Wert: 400 Euro) in Bezug auf Text, Design und Usability. Ich schaue mir deine komplette Webseite an und gebe dir Tipps, was du noch verbessern kannst, damit sie die Besucher in deinen Bann zieht.

Ich arbeite pro Quartal nur mit max. 3 Frauen so intensiv zusammen. Bewirb dich gerne für einen der freien Plätze. Fülle dazu bitte meinen kurzen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst und was du dir wünschst. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch.

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

„Ich habe Daniela als einen sehr aufmerksamen, einfühlsamen und strukturierten Coach kennen gelernt. Die Prozesse, die wir miteinander erarbeitet haben, waren sehr intensiv und überraschend aufschlussreich. Ich konnte während des Coachings und danach die erarbeiteten Erkenntnisse umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Es lohnt sich, sich mit Daniela auf eine Reise zu begeben, um das zu erforschen, was in einem steckt und entdeckt werden will. Danke Daniela für deine Begleitung und Fürsorge.“
– Michaela

Hast du noch Fragen zum 1:1-Coaching mit mir?

Dann schreib mir sehr gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Danke für deine Nachricht. Sie wurde verschickt.
Es gab einen Fehler beim Versuch, deine Nachricht abzuschicken. Bitte versuche es später noch einmal.

I have looked in the mirror every morning and asked myself:
“If today were the last day of my life, would I wanna do,
what I am about to do today?”
And whenever the answer has been „no“ for too many days in a row, I know I need to change something.

Steve Jobs, Apple