Veränderung ist etwas, dass uns Menschen meistens abschreckt. Wir haben es gerne, wenn alles so bleibt, wie es ist. Ich bin in den letzten Jahren durch sehr viele Veränderungen gegangen und nehme dich mit auf diese Reise und berichte dir von meinen Erfahrungen. Warum Veränderung für dein Leben eine Bereicherung darstellt, warum du also aktiv Veränderung suchen solltest und wie du es trainieren kannst, damit es dir leichter fällt, dich zu verändern, das alles und noch viel mehr erfährst du in der aktuellen Episode.

Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de

Wenn du dich für das Einzelcoaching über 3 Monate bei mir interessierst, dann schau dir alle Infos hier an.


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich: