Dieser Artikel enthält Werbelinks* und/oder werbende Inhalte. Mehr Informationen dazu hier.


Henry Ford ist ja vor allem für das nach ihm benannte Auto bekannt, mir ist er aber auch noch aus einem anderen Grund oft präsent: ihm werden einige Zitate zugeschrieben, die mich auf meinem Weg weiter gebracht haben.

Eines davon ist: “Whether you think you can, or think you can’t, you’re right.”

Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

Was denkst du darüber, deinen Job zu kündigen? Deiner Vision zu folgen und dein Business zu gründen? Ein paar Monate zu reisen?

Denkst du, dazu fehlt dir der Mut? Dazu weißt du noch nicht genug? Das kannst du nicht?

Was wäre, wenn du davon überzeugt wärst, dass es möglich ist?

Alles Liebe,

Deine Daniela

P.S.: Lass mich wissen, was du aus diesem Artikel für dich mitnehmen kannst! Schreib es mir in die Kommentare.