In dieser Folge frage ich dich, wann du zum letzten Mal richtig ordentlich gefeiert hast. Und ja, das kannst du auch und gerade während Corona tun, ganz ohne gegen irgendwelche Auflagen zu verstoßen. Höre in die Folge rein, um zu erfahren:

  • was ich als introvertierter Typ vom Feiern halte und was sich dabei über die Jahre bei mir verändert hat
  • welche Aufgabe mir meine Business-Freundinnen vor kurzem gegeben haben
  • was unsere Kindheit mit dem Thema Feiern zu tun hat
  • wie du deine Familie und Freunde einbinden kannst, wenn du mehr feiern möchtest
  • was auf deiner neuen Liste stehen sollte

Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de

Wenn du dich für das Einzelcoaching über 3 Monate bei mir interessierst, dann schau dir alle Infos hier an.


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community