In dieser Folge geht es um eine der wichtigsten Fragen überhaupt, die sich die meisten Menschen aber nicht zu fragen trauen.
Du erfährst u.a.:

  • vor welcher Frage so viele Menschen so viel Angst haben und welche 3 Gründe dafür verantwortlich sind
  • wieso du dir diese Frage trotzdem stellen solltest
  • was das alles mit mir zu tun hat und mit dem, was mir in Neuseeland passiert ist
  • welches meine größte Lektion war, die ich gelernt habe

Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de

Wenn du dich für das Einzelcoaching über 3 oder 6 Monate bei mir interessierst, dann schau dir alle Infos hier an.


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community