In dieser Folge erzähle ich dir von einem Experiment, das ich über die letzten paar Monate gemacht habe, das leider nicht so geklappt hat, wie ich mir das gewünscht hätte.
Ich erzähle dir:

  • um welches Experiment es sich handelt und wie es bei mir genau abgelaufen ist
  • warum ich dir dieses Experiment wärmstens empfehle, obwohl es bei mir nicht geklappt hat
  • wie du sehr einfach etwas Gutes für deinen Körper und die Umwelt tun kannst
  • warum ich trotzdem immer wieder gerne experimentiere

Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de

Wenn du dich für das Einzelcoaching über 3 oder 6 Monate bei mir interessierst, dann schau dir alle Infos hier an.


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community