Ich beantworte folgende Frage aus der Community:
„Ich würde gerne wissen, wie du deine Weiblichkeit in deinem Business-Dasein leben kannst und wie du dich als Frau so wahrnimmst und lebst? Wie können wir in all dieser männlich orientierten, technischen Business Welt die Weiblichkeit, die Qualitäten der Göttin wie Weichheit, Sanftheit, das Geschehenlassen, die Hingabe leben und lehren?“

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht? Unter allen, die mir bis zum Sonntag, dem 21.02.2021 eine Rezension auf iTunes bzw. Apple Podcasts (direkt auf deinem Gerät oder in der App) hinterlassen, verlose ich ein 60-minütiges Einzelcoaching mit mir.
Um in den Lostopf zu kommen, mache bitte einen Screenshot von deiner Bewertung und schicke mir diesen an info@danielaschott.de, damit ich dann auch deine Emailadresse für die Gewinnbenachrichtigung habe.
Solltest du kein Apple-Nutzer sein und trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, darfst du mir auch gerne eine Bewertung auf Facebook hinterlassen und mir den Screenshot schicken. Vielen Glück! :-)

Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich: