In dieser Folge interviewe ich Julia Glesti. Julia ist Yogalehrerin für Frauen und wir sprechen in diesem Interview intensiv über Weiblichkeit, warum es überhaupt Yoga für Frauen gibt und was die Unterscheide zum herkömmlichen Yoga sind, wie Julia ihren Weg zu ihrem eigenen Business gefunden hat, welche Rolle eine Freundin bei der Gründung ihres Business gespielt hat und was der Mond mit uns Frauen zu tun hat. Hör dir dieses spannende Interview unbedingt an! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude dabei!

Hier findest du alle Infos zu Julia:

Dein Geschenk: kostenlose Feminine Yoga Lektion

auf Youtube und auf Instagram: @julia.glesti

Julias Website


Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community