Ich habe vor kurzem einen Film angeschaut, in dem es um das Gender Data Gap ging. Ich hatte davon noch nie gehört und war geschockt zu hören, was das genau bedeutet. Deswegen möchte ich dir davon heute erzählen.

Letzte Chance auf das Gewinnspiel! Unter allen, die mir bis heute Abend eine Rezension auf iTunes bzw. Apple Podcasts hinterlassen, verlose ich ein 60-minütiges Einzelcoaching mit mir.
Um in den Lostopf zu kommen, mache bitte einen Screenshot von deiner Bewertung und schicke mir diesen an info@danielaschott.de, damit ich dann auch deine Emailadresse für die Gewinnbenachrichtigung habe.
Solltest du kein Apple-Nutzer sein und trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen wollen, darfst du mir auch gerne eine Bewertung auf Facebook hinterlassen und mir den Screenshot schicken. Vielen Glück! :-)

Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich: