Herzlich willkommen zur ersten Folge von Einfach Leben mit einem Interview. Ich spreche mit Theresa Wolf, einer sehr erfolgreichen Unternehmerin, die dir erzählen wird, wie sie überhaupt dazu kam, ihr Business gleich nach dem Studium zu starten, wie sie es schaffen will, sich fast komplett aus ihrem Business rauszuziehen, ohne Umsatz einzubüßen, welchen Tipp sie einem Businessstarter geben würde und noch vieles andere mehr.
Lass dich inspirieren und lerne viele spannende Kniffe für dein Business.

Hier findest du Theresa:
koerpergut.at
Instagram: @koerpergut_leben
Facebook: @koerpergut.at


Wenn du Fragen an mich hast oder Themenwünsche, die ich im Podcast behandeln soll, dann schreib mir gerne an: info@danielaschott.de


Komm in meinen inneren Kreis: https://danielaschott.de/newsletter/

Hier findest du mich auf Facebook oder in der Frauenpower im Business Community