Ich vermute, du bist nicht zufällig hier gelandet.

Ich weiß noch, ich wollte damals…

  • … endlich reisen und mein Business mitnehmen.

  • … mir meine Zeit selbst einteilen können.

  • … mich voll und ganz verwirklichen.

  • … mit meinem Business finanziell frei sein.

  • … endlich ich selbst sein.

Daniela Schott Coaching Startseite Profilbild

Meine Mission:

Meine Mission ist es, 1 Mio. Frauen dabei zu unterstützen, sie selbst sein zu können, ihr volles Potential auszuschöpfen und dadurch Spaß am Leben zu haben.

Wer bin ich?

Daniela Schott Coaching Ueber mich6

Mein Name ist Daniela.

Studium International Business, erster Job bei einem großen Konsumgüterhersteller im Marketing. Mein Traumjob! Der großen Karriere stand nichts mehr im Wege.

Ich verdiente gut, hatte nette Kollegen, Spaß bei der Arbeit, angenehme Arbeitszeiten. Es war alles super und ich hätte total zufrieden sein können.

Und war es nicht. Etwas war in mir, das an mir nagte. Ich hatte das Gefühl, nicht ich selbst sein zu können, nicht mein volles Potential leben zu können. Ich wollte mehr und fühlte mich zurück gehalten von dem Gefüge, in dem ich steckte.

Schließlich stand fest: „Ich kündige!“ und ich machte meinen Traum einer Weltreise wahr. Ein Jahr lang reiste ich um die Erde und erlebte ein Abenteuer nach dem anderen. Nur was ich danach mit meinem Leben anfangen sollte, das wollte einfach nicht klarer werden. Ich ging ins Vertrauen. Vertraute auf das Universum, und besonders auf mich. Denn tief im Inneren war ich ganz fest davon überzeugt, ich würde es schaffen, mir mein Traumleben aufzubauen.

Als ich zurück kam, machte ich mich selbstständig und fing einfach an. Bloggen, Freelancen, Amazon FBA, viele Dinge, die Digitale Nomaden so machen, interessierten mich und ich testete alles aus. Aber mir fehlte noch dieses „Aha, genau das ist es!“ und deswegen suchte ich weiter. Und fand schließlich meine Berufung: Female Empowerment. Ich machte verschiedene Coachingausbildungen, u.a. als Systemischer Master of Coaching, HypnoSystemischer Coach, und Telefon- und Online-Coach.

Außerdem ist das Thema Leadership in den letzten Jahren immer wichtiger für mich geworden. Dabei geht es um die Führungskraft in dir (es hat also nichts damit zu tun, ob du andere Menschen führst). Ich sehe immer wieder um mich herum, wie Frauen aufblühen, die sich mit Leadership beschäftigen und deswegen ist das auch ein ganz wichtiger Teil meiner Arbeit.

Durch einen Schicksalsschlag sind auch die Themen Weiblichkeit und Spiritualität mehr in den Fokus bei mir gerückt, sodass ich auch das mehr und mehr an meine Community weiter gebe.

Heute bin ich Vollblut-Unternehmerin und lebe endlich das Leben, das mich wirklich erfüllt: ich arbeite ortsunabhängig, habe mein Zuhause wieder in meiner Heimat gefunden und kann doch jederzeit überall hin reisen, wenn ich das möchte, und kann so meine Leidenschaft zu reisen mit meiner Arbeit als Coach verbinden. Ich unterstütze Frauen, die wirklich etwas verändern wollen in ihrem Leben, sich ihr Traumbusiness online aufzubauen und damit ihr volles Potential zu leben und mit Energie und Kraft glücklich durchs Leben zu gehen.

Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du auf der Suche bist. Nach dir Selbst. Nach Klarheit. Nach dem Leben und dem Business, das wirklich zu dir passt.

Daniela Schott Coaching Ueber mich
Daniela Schott Coaching Ueber mich2
Daniela Schott Coaching Ueber mich4
Daniela Schott Coaching Ueber mich3
Daniela Schott Coaching Ueber mich5

Und ich weiss:

Du hast bereits alles in dir, was du brauchst!

Also, wenn du bereit bist, dein Leben in die Hand zu nehmen und zu deinem Traumleben zu machen, dann bist du hier richtig!

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

Sonia„Durch Danielas Glauben und Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und meine Idee von meinem Business, konnte ich überhaupt erst dahin gelangen, wo ich heute bin. Sie brennt dafür Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen möglichst umfassend Hilfestellung, Ideen und Denkanstöße zu bieten.

Ich bin in diesen Monaten des Coachings immer wieder über mich hinaus gewachsen und habe Ziele erreicht, die ich mir vorher nicht erträumen konnte.Ich habe mir ein Netzwerk und eine Emailliste aufgebaut. Ich nehme ein sehr stabiles, breites Wissensfundament mit, aus dem ich auch jetzt noch schöpfen kann. Im Coaching bin ich oft über meine Komfortzone hinaus gegangen, habe Erfolge gefeiert und habe Dank Danielas Unterstützung auch mit Rückschlägen gut umgehen können.
Daniela ist sehr sympathisch und offen. Sie hat immer sehr gute Impulse in die Coachinggespräche hineingebracht, mich total motiviert und mir gezeigt, dass ich den Weg schaffen kann (der mir am Anfang unmöglich schien). Daniela ist sehr organisiert, die Unterlagen, Coaching-Videos und Arbeitsblätter zum Coaching sind sehr detailliert und umfangreich.
Danke, dass ich dabei sein durfte. Das war eine Wahnsinns-Erfahrung für mich. Danke für Deine wunderbare Begleitung durch die letzten Monate.“
– Sonia
„Vielen Dank für das tolle Coaching!
Für mich war es das erste dieser Art und ich habe dabei sehr viel über mich gelernt!
Daniela ist individuell und flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, die ich jetzt auch anwenden kann. Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen!“
– Katrin
„Durch die Spontaneität und Flexibilität von Daniela konnten wir das Coaching über 2 Kontinente problemlos durchziehen. Es war eine neue Erfahrung und die Fragen und Vorgehensweise haben mich zum Vorausdenken inspiriert und unterstützt. Durch den „spirituellen Touch“ konnte ich meine Achtsamkeit steigern und kann das Coaching jedem weiterempfehlen, der gerade nicht „weiß wohin“.“
– Maxine

Möchtest du mit mir arbeiten?

Es ist kein Zufall, dass du mich gefunden hast und hier auf meiner Seite gelandet bist. Im Coaching ist die Persönlichkeit des Coaches viel wichtiger als das Know-How. Wenn du dich durch meine Geschichte inspiriert fühlst, dann darfst du gerne den nächsten Schritt gehen und über eine Zusammenarbeit mit mir nachdenken. Ich biete 1:1- sowie Gruppen-Coachings an, um dich auf dem Weg zu deinem Traumleben bestmöglich zu unterstützen.

Trag am Besten auch gleich unten deine Emailadresse ein, um noch mehr über Leadership und Frauenpower zu erfahren.

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit

„Das Coaching mit Daniela war einmalig! Zuerst dachte ich „wie soll das funktionieren, dass wir die Themen in mir bearbeiten?“ Doch nach dem Coaching bin ich von ihren Methoden absolut begeistert! Ich stelle in so vielen Bereichen Veränderungen fest, die auch nachhaltig wirksam sind.
Für weitere Themen würde ich jederzeit wieder ein Coaching bei Daniela wählen!

– Neele
„Daniela hat mir im Coaching Prozess ganz viel Raum gegeben und mich mit einer zurückhaltenden Bestimmtheit durch den Prozess geführt. Ich konnte deshalb ganz viel über mich lernen und bin ihr sehr dankbar für diese großartige Erfahrung!“
– Anett

I have looked in the mirror every morning and asked myself:
“If today were the last day of my life, would I wanna do,
what I am about to do today?”
And whenever the answer has been „no“ for too many days in a row, I know I need to change something.

Steve Jobs, Apple

Was du bestimmt noch nicht über mich wusstest…

  • Für Spaghetti Bolognese würde ich fast alles tun… gerade für die vegane Variante. ;-)

  • Ich hatte zwei Kater, als ich klein war, der erste hieß Fritz, der zweite Tom.

  • Ich habe 14 Jahre Karate gemacht, und mit 7 war ich zweifache Stadtmeisterin.

  • Meine zwei größten Leidenschaften sind singen und tanzen (Salsa und Standard- und Lateintänze).

  • Eines der Länder, das schon viele Jahre auf meiner Liste der Länder steht, die ich bereisen möchte, ist Südafrika.

  • Wenn ich eine Sache bereue, ist es, nicht bei einem Musical meiner Uni mitgewirkt zu haben, als ich in Frankreich studiert habe. Es lag an meinen Sprachkenntnissen und einem Missverständnis. Und es hängt mir immer noch manchmal nach, auch wenn ich weiß, dass man nichts bereuen sollte… ;-)

  • Ich liebe Kitesurfen, besonders im Norden von Brasilien, wo die Wüste das Meer berührt.

  • Ich habe früher am Liebsten Pippi Langstrumpf angeschaut und war sogar mal im Fasching als Pippi verkleidet. Und als Pippi fühle ich mich auch jetzt noch: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Hey!!!

Du bist am Ende angekommen!

Aber dein Leben und dein Business zu deinen absoluten Lieblingsthemen zu machen? Diese Reise beginnt gerade erst.

Trage dich hier für meine Emails ein und ich schenke dir den Business Admin Guide dazu: