Laden...
Über mich2018-09-07T13:47:03+00:00

Ich vermute, du bist nicht zufällig hier gelandet.

Coaching mit Sinn

Ich weiß noch, ich wollte damals…

  • … endlich etwas sinnvolles tun.

  • … erfüllt sein in meiner Arbeit und dabei Spaß haben.

  • … die Anerkennung für meine Arbeit bekommen, die ich verdiente.

Meine Mission:

Frauen aus ihrer Jobmisere raus zu helfen.

Jeder zweite nennt sich heutzutage Coach.

Meist ohne jegliche Ausbildung.

Für mich ist Coaching vor allem die Begleitung von Frauen, die ich mit gezielten Fragen dazu bringe, wieder auf das zu hören, was eigentlich schon immer in ihnen ist.
Deine innere Stimme ist so kraftvoll, aber du hast wahrscheinlich verlernt, auf sie zu hören.

Damit unterscheidet sich mein Coaching von Beratungen, die dich mit guten Tipps in eine bestimmte Richtung bringen wollen, die der sogenannte Coach/Berater für richtig hält.

Denn wer ist der Experte in deinem Leben? Richtig, du! Und nur du!

Es gibt Coaches, die stellen dir Fragen, die du dir auch alleine beantworten könntest. Und seien wir mal ehrlich, du bezahlst sie dafür, dass sie sich mit dir hinsetzen, weil du dir sonst nicht die Zeit dafür nehmen würdest. Fair enough!

In meinem Coaching wirst du Prozesse durchlaufen, die du alleine nicht durchlaufen kannst und somit auch zu Ergebnissen kommen, die du alleine nicht erreichen kannst.

Ich arbeite sowohl mit deinen Gedanken, also deinem Kopf, als auch mit deinen Gefühlen, Emotionen und deinem Unbewussten. Und deshalb sind die Ergebnisse bei meinen Klientinnen meist so überraschend und lebensverändernd.

Coaching Vorankommen

Wer bin ich?

Daniela Schott Coaching Ueber mich6
Mein Name ist Daniela.

Studium International Business, erster Job bei einem großen Konsumgüterhersteller. Mein Traumjob! Der großen Karriere stand nichts mehr im Wege.

Ich rackerte mich ab, um irgendwann befördert zu werden. Weil ich tief in mir drin wusste, ich kann Großes bewirken.

Bis ich nach ein paar Jahren heraus gerissen wurde aus meinen Träumen. Diagnose: Burnout. Nichts war mehr wie vorher. Alle meine alten Konzepte darüber, wer ich war und wo ich hin wollte, waren nichts mehr wert.

Zurück im Job nach meiner Zwangsauszeit fiel ich in meine alten Muster zurück. Viel arbeiten, perfekt sein. Als dann trotzdem die ersehnte Beförderung in weite Ferne rückte, stellte ich fest, dass ich da nicht mehr hin passte. Etwas anderes wollte. Aber keine Ahnung hatte, was das sein konnte. Ich hörte das erste Mal auf meinen Bauch und kündigte. Ohne Alternative.

Was dann passierte, war lebensverändernd für mich:
Ich erfüllte mir einen lang gehegten Traum – eine einjährige Weltreise. Schon während der Reise wurde mir klar, dass ich nicht mehr für einen 9-to-5-Job gemacht war.

Als ich zurück kam, fand ich nach einigem Suchen das, was mich absolut erfüllt: Coaching. Ich habe meine Ausbildung bei der CoachTrainerAkademieSchweiz absolviert und bin nach dem dreifach wissenschaftlich validierten St. Galler Coaching Modell zertifiziert als Systemischer Master of Coaching, HypnoSystemischer Coach, Systemischer Coach und Berater sowie als Telefon- und Online-CoachIm systemischen Coaching schaue ich den Menschen ganzheitlich an und berücksichtige alle Einflussfaktoren auf ein Problem.

Nun unterstütze ich andere Frauen, wieder mehr Klarheit zu bekommen und damit ein erfülltes Berufsleben zu haben.

Und wenn du bis hierher gelesen hast, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass auch du auf der Suche bist. Nach dir Selbst. Nach Klarheit. Nach einem Job, der wirklich zu dir passt.

Daniela Schott Coaching Ueber mich1
Daniela Schott Coaching Ueber mich2
Daniela Schott Coaching Ueber mich4
Daniela Schott Coaching Ueber mich3
Daniela Schott Coaching Ueber mich5

Und ich weiß:

Du hast bereits alles in dir, was du brauchst!

Also, wenn du bereit bist, dein Leben endlich in die Hand zu nehmen und zu deinem Traumleben zu machen, dann bist du hier richtig!

Klick jetzt für dein kostenloses Kennenlerngespräch, bei dem wir schauen, ob wir miteinander arbeiten wollen!

Erfolgsstories

Marion K „Durch Danielas einfühlsame und wertschätzende Begleitung habe ich die Klarheit darüber gefunden, was für mich wesentlich und mir wirklich wichtig ist. Das ermöglicht mir jetzt, meine Entscheidungen mit viel mehr Leichtigkeit zu treffen.
In dem Prozess, der durch das unterstützende Coaching in Gang gesetzt wurde, habe ich das Selbstvertrauen und den Mut gewonnen, endlich meinen eigenen Weg zu gehen. Die ersten Schritte auf diesem meinem Weg sind getan, und ich bin überrascht und begeistert, wie mir das Leben plötzlich mit neuen Chancen entgegen kommt. So konnte ich schon beginnen, mir einen langjährigen Traum zu erfüllen.
Ich bin jetzt in der Lage, wesentlich gelassener und vertrauensvoller in meine Zukunft zu blicken.
Danke dafür, liebe Daniela!“
– Marion K., Berlin

Ich konnte mich bestens auf das Coaching mit Daniela einlassen und schnell Fortschritte bemerken. Davor fühlte ich mich in bestimmten beruflichen Situationen oft unsicher. Dies wiederum hinderte mich daran, meine Themen in der Arbeitswelt souverän durchzusetzen. Gelernt habe ich, Situationen anders zu begegnen und sich darauf zu verlassen, dass das im Coaching gelernte nicht ausschließlich aktive Übung verlangt, sondern auch aus dem Unterbewusstsein heraus wirkt. Vielen Dank für die wertvollen Coachingmonate!“
– Yvonne H., Berlin

„Daniela hat mir im Coaching Prozess ganz viel Raum gegeben und mich mit einer zurückhaltenden Bestimmtheit durch den Prozess geführt. Ich konnte deshalb ganz viel über mich lernen und bin ihr sehr dankbar für diese großartige Erfahrung!“
– Anett H., Enge

„Ich habe Daniela als einen sehr aufmerksamen, einfühlsamen und strukturierten Coach kennen gelernt. Die Prozesse, die wir miteinander erarbeitet haben, waren sehr intensiv und überraschend aufschlussreich. Ich konnte während des Coachings und danach die erarbeiteten Erkenntnisse umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Es lohnt sich, sich mit Daniela auf eine Reise zu begeben, um das zu erforschen, was in einem steckt und entdeckt werden will. Danke Daniela für deine Begleitung und Fürsorge.“
– Michael Mösch, Neuhofen/Rhein-Pfalz-Kreis

“I have looked in the mirror every morning and asked myself:
„If today were the last day of my life,
would I wanna do, what I am about to do today?“
And whenever the answer has been „no“ for too many days in a row,
I know I need to change something.”

Steve Jobs, Apple
Coaching Frauen

Hol dir meine Tipps & Übungen, wie du Klarheit in deine Jobentscheidung bringst! Komm dafür in meine kostenlose Facebook-Gruppe:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du diese Website weiter nutzt, akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Akzeptieren