Fragebogen für das 1:1-Coaching mit mir

Wow, ein großer Moment! Vielen Dank für dein Interesse an einem 1:1-Coaching mit mir.

Damit ich mir ein genaueres Bild davon machen kann, wo du gerade stehst und was deine aktuellen Herausforderungen und deine Zukunftspläne sind, fülle bitte den unten stehenden Fragebogen aus. Ich melde mich dann per Email bei dir.

Alles Liebe,
Deine Daniela

Für welches der beiden Programme interessierst du dich? *
Danke für deine Nachricht. Sie wurde verschickt.
Es gab einen Fehler beim Abschicken deiner Nachricht. Bitte versuche es später noch einmal.

Vielen Dank für deine Antworten. Ich melde mich ganz bald bei dir. In einem persönlichen Gespräch stelle ich dir mein Angebot inkl. deines Investments konkret vor und wir schauen, ob es für uns beide ein „Hell Yes!“ ist. Bitte beachte, dass das 1:1-Coaching mit mir persönlich das höchste und intensivste meiner Programme ist und dementsprechend eine 4-stellige (6 Monate) bzw. 5-stellige (12 Monate) Investition in dich bedeutet. Wenn du bereit bist, dich voll einzubringen, dann wirst du mit Leichtigkeit deinen Return on Investment für dich und dein Business bekommen.