Du hast entschieden, dass du dein Business endlich voran bringen willst?

Dass du dir dabei Unterstützung holen willst?

Super, das ist der erste Schritt zu deinem Business-Wachstum!

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten?

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

1:1-Coaching

Über 3, 6 oder 12 Monate

Komplett individuell auf dich zugeschnitten

Ich arbeite pro Quartal nur mit max. 4 Frauen so intensiv zusammen. Die nächsten 2 Plätze sind frei ab November 2020. Bewirb dich jetzt!

Female Business Power Society

Das 6-monatige Business-Mentorship-Programm für Frauen, die sich ihr Traumbusiness online aufbauen möchten

Erfolgsstories

„Durch Danielas einfühlsame und wertschätzende Begleitung habe ich die Klarheit darüber gefunden, was für mich wesentlich und mir wirklich wichtig ist. Das ermöglicht mir jetzt, meine Entscheidungen mit viel mehr Leichtigkeit zu treffen.
In dem Prozess, der durch das unterstützende Coaching in Gang gesetzt wurde, habe ich das Selbstvertrauen und den Mut gewonnen, endlich meinen eigenen Weg zu gehen. Die ersten Schritte auf diesem meinem Weg sind getan, und ich bin überrascht und begeistert, wie mir das Leben plötzlich mit neuen Chancen entgegen kommt. So konnte ich schon beginnen, mir einen langjährigen Traum zu erfüllen.
Ich bin jetzt in der Lage, wesentlich gelassener und vertrauensvoller in meine Zukunft zu blicken.
Danke dafür, liebe Daniela!“
– Marion K., Berlin

Ich konnte mich bestens auf das Coaching mit Daniela einlassen und schnell Fortschritte bemerken. Davor fühlte ich mich in bestimmten beruflichen Situationen oft unsicher. Dies wiederum hinderte mich daran, meine Themen in der Arbeitswelt souverän durchzusetzen. Gelernt habe ich, Situationen anders zu begegnen und sich darauf zu verlassen, dass das im Coaching gelernte nicht ausschließlich aktive Übung verlangt, sondern auch aus dem Unterbewusstsein heraus wirkt. Vielen Dank für die wertvollen Coachingmonate!“
– Yvonne H., Berlin

„Daniela hat mir im Coaching Prozess ganz viel Raum gegeben und mich mit einer zurückhaltenden Bestimmtheit durch den Prozess geführt. Ich konnte deshalb ganz viel über mich lernen und bin ihr sehr dankbar für diese großartige Erfahrung!“
– Anett H., Enge

„Ich habe Daniela als einen sehr aufmerksamen, einfühlsamen und strukturierten Coach kennen gelernt. Die Prozesse, die wir miteinander erarbeitet haben, waren sehr intensiv und überraschend aufschlussreich. Ich konnte während des Coachings und danach die erarbeiteten Erkenntnisse umsetzen und in meinen Alltag integrieren. Es lohnt sich, sich mit Daniela auf eine Reise zu begeben, um das zu erforschen, was in einem steckt und entdeckt werden will. Danke Daniela für deine Begleitung und Fürsorge.“
– Michael Mösch, Neuhofen/Rhein-Pfalz-Kreis

I have looked in the mirror every morning and asked myself:
“If today were the last day of my life, would I wanna do,
what I am about to do today?”
And whenever the answer has been „no“ for too many days in a row, I know I need to change something.

Steve Jobs, Apple

Whoa!!!

Tritt mal auf die Bremse. Du bist am Ende angekommen!

Aber dein Business zu deinem absoluten Lieblingsthema zu machen? Diese Reise beginnt gerade erst.